Unser Team

Lunge 22

WIR. Ein Team.
Von Anfang an.

Dr Afrus Valipour-Ramasani

Dr. Afrus Valipour-Ramasani

Lungenfachärztin aus Leidenschaft.

Sie führt ärztliche Gespräche auf Augenhöhe und in einem vertraulichen Umfeld. Das meiste über den Patienten, erfährt man vom Patient selbst, daher ist sie eine bemerkenswerte Zuhörerin und findet dadurch rasch die beste Therapie für jedes Anliegen.

Daniela

Empfang / Administration

Daniela

„Wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“ (Konfuzius)

…und dieses Gefühl darf ich seit mehreren Jahrzehnten erleben, für mich ein Geschenk diesen Beruf zu haben. Stets um das Wohl der Patienten bemüht, ist mir ein respektvoller Umgang miteinander, sowohl privat wie auch beruflich sehr wichtig. Teil dieser Ordination zu sein, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und genau dieses möchte ich auch an die Patienten weitergeben.

Raja

Krankenschwester

Raja

Meine Motivation ist die Gesundheit meiner Patient*innen, somit liegt mir die Förderung und Erhaltung dieser besonders am Herzen. Gerne biete ich deshalb auch Gesundheitsberatung an.

Seit 2019 BSc in Health Science

Seit 2018 Akademische Praxismentorin

Seit 2014 Diplomierte Gesundheits-& Krankenschwester

Evelyn

Empfang / Administration

Evelyn

Einst war ich die charmanteste Wirtin Tirols und wenn heute ein Patient mit einem Lächeln nach Hause geht, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Maria

Ordinationsassistentin

Maria

„Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.“

(John Ruskin)